Beim Talente-Cup des Landesschwimmverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. in der Rostocker Neptunschwimmhalle ging nicht nur der Schwimmnachwuchs aus Mecklenburg-Vorpommern a den Start, es meldeten auch vier Vereine aus dem SächsischenSchwimm-Verband. Mit 14 teilnehmenden Vereinen und 274 Sportlern, hatte der Talente-Cup ein Rekordergebnis erfahren.

Unsere Trainingsgruppe L3 sowie N2/3 waren mit den Jahrgängen 2013/2014 sowie 2015/2016 am Start.

Fast alle wuchsen über sich hinaus. Egal ob bei den kleinsten Sportlern der Jahrgänge 2015 und 2016 über die 25m Strecken oder die mittlere Gruppe der 2013er und 2014er über die 50m Strecken. Alle haben einen starken Wettkampf gezeigt und viele neue Bestleistungen erzielt. 

Erfolgreichster Sportler war Jacob Streich (Jahrgang 2016), der bei vier Starts mit einer Goldmedaille, zwei Silbermedaillen sowie einer Bronzemedaille überzeugen konnte.

Glückwunsch auch an alle anderen Aktiven für ihre herausragenden Leistungen im Wasser. Alea, Levke, Carlotta, Lieselotte, Daniel, Milla, Paula, Anastasiia, Anton, Lasse, Leni und Lunas.

Comments are closed